Geldern SPD Weeze unterstützt die Arbeit des Roten Kreuzes

Geldern · WEEZE Mit einer Spende von 300 Euro konnte die SPD Weeze die Jugendgruppe des DRK Ortsverein Weeze unterstützen. Die Freude war groß, denn Verwendungsmöglichkeiten für das Geld gibt es viele, wie neues Übungsmaterial rund um die Erste Hilfe.

 Der DRK-Ortsverein konnte sich über eine Spende freuen.

Der DRK-Ortsverein konnte sich über eine Spende freuen.

Foto: SPD Weeze

Möglich werden diese Maßnahmen der SPD durch die verschiedenen Aktionen, die der Ortsverein im Laufe des Jahres durchführt wie. Die Trödelaktion auf der Straßenparty, der Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt und das Kinderfest im Tiergehege. "Jede Veranstaltung fordert ein hohes Maß an Engagement der SPD Mitglieder, doch alle Teilnehmer führen diese Aktionen gerne durch, weil sie wissen, dass nur so die Jugendabteilungen der Vereine unterstützt werden können," freut sich SPD-Chef Norbert Thul.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort