| 00.00 Uhr

Geldern
Spendenaktion für Flüchtlinge

Geldern. GELDERN Auf Initiative von Janine Ingenpass-Geiger von der Tanzschule "8 Counts" und Hanneke Hellmann ist via Facebook eine Aktion gestartet worden, um Kleidung und Spielsachen für Flüchtlinge zu sammeln. Die Initiatoren haben vor allem jene Menschen vor Augen, die vorläufig in der Turnhalle "An der Landwehr" untergebracht werden. Es geht ihnen weniger um Kleidung, vor allem aber um Spielsachen für Kinder und kleine Spiele auch für Erwachsene.

"Für Flüchtlinge, die schon in Geldern wohnen, werden auch Fahrräder für Kinder in allen Größen gebraucht, um zum Kindergarten oder zu Schule fahren zu können", sagte Hanneke Hellmann, die für Informationen oder mögliche Spender telefonisch unter 0174 3504059 oder im Internet auf www.hanneke-hellmann.de zur Verfügung steht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Spendenaktion für Flüchtlinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.