Geldern St.-Urbanus-Kindergarten freut sich über riesigen Weckmann

Geldern · WINNEKENDONK Mit Spannung erwarteten die Kinder des St.-Urbanus-Kindergartens die Ankunft des großen Weckmanns, den sie mit ihrer selbst gebastelten Spardose beim von der Rheinischen Post und der Volksbank an der Niers ausgelobten Bastelwettbewerb zur Kindergartenserie "Unser Geld" gewonnen hatten.

 Heinz-Peter Angenendt von der Volksbank in Winnekendonk überreichte den großen Weckmann.

Heinz-Peter Angenendt von der Volksbank in Winnekendonk überreichte den großen Weckmann.

Foto: Voba

Als er dann eintraf, kannte die Freude der Kinder keine Grenzen mehr. Heinz-Peter Angenendt, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Winnekendonk, überreichte den großen Weckmann, der von den strahlenden Kindern freudig entgegen genommen und anschließend eifrig verspeist wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort