Geldern Stendener Gesangverein begrüßt den Lenz schwungvoll-musikalisch

Geldern · STENDEN Auch in diesem Jahr feierte der Gesangverein Cäcilia Stenden 1888 ein Frühlingsfest auf dem gut gefüllten Platz vor der Kirche in Stenden. Mit seinem Gesang begrüßten die Mitglieder, zum ersten Mal unter Leitung von Ionnis Zedamanis, die zahlreichen Gäste. Der Vorsitzende des Vereins, Herbert Ling, moderierte in lockerer Form die musikalischen Darbietungen der eingeladenen befreundeten Künstler.

 Bei schönstem Wetter wurde das Frühlingsfest vom Gesangverein Cäcilia Stenden begangen.

Bei schönstem Wetter wurde das Frühlingsfest vom Gesangverein Cäcilia Stenden begangen.

Foto: Gesangverein Stenden

STENDEN Auch in diesem Jahr feierte der Gesangverein Cäcilia Stenden 1888 ein Frühlingsfest auf dem gut gefüllten Platz vor der Kirche in Stenden. Mit seinem Gesang begrüßten die Mitglieder, zum ersten Mal unter Leitung von Ionnis Zedamanis, die zahlreichen Gäste. Der Vorsitzende des Vereins, Herbert Ling, moderierte in lockerer Form die musikalischen Darbietungen der eingeladenen befreundeten Künstler.

Die Tänzer der Tanzschule Scholz zeigten ihr Können, ebenso die Kinder des Kindergartens Klatschmohn aus Stenden, die Ballettgruppe Krefeld/Kempen unter der Leitung von Rosi Medici und die Sänger der MGV's Teutonia Schwafheim und Frohsinn Moers. Herbert Ling bedankte sich am Ende der vielen schönen musikalischen und tänzerischen Beiträge bei den teilnehmenden Vereinen für ihre Mitwirkung und bei den Gästen für den Applaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort