| 00.00 Uhr

Geldern
Sterntaler-Kinder ernten Äpfel auf dem Naturhof

Geldern. WINNEKENDONK 20 Kinder der Integrativen Kindertagesstätte "Sterntaler" haben den Naturhof Etzold in Winnekendonk besucht. Mit Gummistiefeln, Bollerwagen und Schüppen ausgerüstet machten sich die Knirpse auf den Weg. Die Kinder buddelten mit großer Begeisterung, und schnell füllte sich der Bollerwagen. Danach durften sie auf der Obstwiese auch noch frische Äpfel sammeln, und dann ging es mit guter Laune zurück zum "Sterntaler". Schon am nächsten Tag gab es zum Mittagessen frische Kartoffeln mit Apfelmus. Und die Kinder waren natürlich mächtig stolz auf ihre Ernte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Sterntaler-Kinder ernten Äpfel auf dem Naturhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.