Geldern Straelens Karnevalsprinz bei Issumer Landtagsabgeordneter

Geldern · STRAELEN/DÜSSELDORF Mit Schunkeln und närrischen Raketen haben mehr als 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag gebracht. Mit dabei waren auch Prinz Mirko I. und seine Garde aus Straelen. Die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler begrüßte die Tollität aus ihrem Wahlkreis in der Landeshauptstadt: "Ich freue mich sehr über den närrischen Besuch aus dem Kreis Kleve", sagte Voßeler im Anschluss an die Feier. Und sie betonte: "Es ist einfach schön, zu sehen, mit welch großem Engagement die Karnevalisten unsere Heimat vertreten - in diesem Jahr natürlich ganz besonders Prinz Mirko.

STRAELEN/DÜSSELDORF Mit Schunkeln und närrischen Raketen haben mehr als 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag gebracht. Mit dabei waren auch Prinz Mirko I. und seine Garde aus Straelen. Die Landtagsabgeordnete Margret Voßeler begrüßte die Tollität aus ihrem Wahlkreis in der Landeshauptstadt: "Ich freue mich sehr über den närrischen Besuch aus dem Kreis Kleve", sagte Voßeler im Anschluss an die Feier. Und sie betonte: "Es ist einfach schön, zu sehen, mit welch großem Engagement die Karnevalisten unsere Heimat vertreten - in diesem Jahr natürlich ganz besonders Prinz Mirko.

Ich unterstütze daher gerne unsere Karnevalisten bei ihrem menschenverbindenden närrischen Treiben. Diesen Einsatz und das Engagement für die Freude darf man nicht unterschätzen. Ich wünsche allen Jecken in den kommenden Tagen und Wochen viel Spaß und vor allem Gesundheit, damit sie gut durch Narrenzeit kommen", sagte die Issumerin.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort