Geldern Strahlende Gewinner bei der Verlosung in Straelen

Geldern · STRAELEN Am vergangenen Samstag wurden im Foyer des Möbelhauses Dahlmann in Straelen die Sonderpreise der Aktion "Straelende Gesichter" des Vereins "Aus Straelen - Unternehmen für Straelen" überreicht. Insgesamt wurden 36 Sonderpreise vergeben, die von 27 Unternehmen zusätzlich zur normalen Weihnachtsverlosung gesponsert wurden. Fast alle Gewinner waren persönlich gekommen, um ihren Preis von dem jeweiligen Sponsor in Empfang zu nehmen.

STRAELEN Am vergangenen Samstag wurden im Foyer des Möbelhauses Dahlmann in Straelen die Sonderpreise der Aktion "Straelende Gesichter" des Vereins "Aus Straelen - Unternehmen für Straelen" überreicht. Insgesamt wurden 36 Sonderpreise vergeben, die von 27 Unternehmen zusätzlich zur normalen Weihnachtsverlosung gesponsert wurden. Fast alle Gewinner waren persönlich gekommen, um ihren Preis von dem jeweiligen Sponsor in Empfang zu nehmen.

Steffen Borrmann, Beisitzer im Vorstand von "Aus Straelen", moderierte die Veranstaltung. Das Straelener Blumenmädchen Sabrina Nent war als "Glücks-Assistentin" ebenfalls dabei. Bei Kaffee und Kuchen gab es wahrhaftig "straelende Gesichter". Die Hauptgewinne, dreimal "Zeit zu Zweit", gingen an Anna Ritter, Carina Hoverath und Peter Borghs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort