| 00.00 Uhr

Geldern
"Straßenkater" feiern 35. Geburtstag

Geldern. WACHTENDONK Sie kennen sich schon lange - und sie kegeln schon lange gemeinsam. Die Wachtendonker "Straßenkater" blicken auf 35 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Die Gründungsmitglieder Lothar Emmers, Hugo Nothelfer, Ulrich Feegers und Heinz Müncks freuen sich, dass dieser lustige Verein sich nicht nur schon so lange bewährt hat, sondern sich sogar mit den ebenfalls schon langjährigen Vereinsmitgliedern Jürgen Lennartz, Martin Leschnik, Rolf Achterath, Jürgen Stiels und Hans Bartel vergrößert hat.

Gemeinsam habe man schon viele schöne Ausflüge unternommen - eine Aida-Kreuzfahrt war bislang der Höhepunkt. Zum Jubiläum spendierte die Lackiererei Nowak nun neue Club-T-Shirts für die "Straßenkater" - auf weitere heitere 35 Jahre und weiterhin "Gut Holz" auf der Kegelbahn im Casalino.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: "Straßenkater" feiern 35. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.