Geldern "Supernova" und Bockspringanlage

Geldern · GELDERN Dank der Hilfe einiger Sponsoren, aber vor allem durch die tatkräftige Arbeit des Fördervereins der St.-Michael-Schule sind jetzt die neuen Sport-und Spielgeräte auf dem kleinen Schulhof an der Hülser-Kloster-Straße eingeweiht worden.

GELDERN Dank der Hilfe einiger Sponsoren, aber vor allem durch die tatkräftige Arbeit des Fördervereins der St.-Michael-Schule sind jetzt die neuen Sport-und Spielgeräte auf dem kleinen Schulhof an der Hülser-Kloster-Straße eingeweiht worden.

Der Förderverein und die Sponsoren trafen sich zum Testen und praktischen Ausprobieren der von ihnen finanzierten Geräte. Der Vorsitzende des Fördervereins Torsten Rattmann sagte danach: "Unsere Mitglieder haben den Großteil der Vorarbeiten ehrenamtlich geleistet. Wir sind sehr zufrieden, dass wir jetzt unsere Kinder und zukünftige Grundschüler damit unterstützen können, Bewegungsdefizite auszugleichen."

Auch die Sponsoren Volksbank an der Niers, Stadtwerke Geldern, Vermessungsbüro Kleinbielen, Geosoft Vermessungssysteme und Intersport Dorenkamp sowie die Bauunternehmung Dorenkamp zeigten sich sehr zufrieden über die Verwendung ihrer Gelder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort