| 00.00 Uhr

Geldern
"Thunder Boots" mit Bronze und Silber

Geldern. KAPELLEN Man kennt sie inzwischen, die Linedance-Gruppe "Thunder Boots" aus Kapellen. Zum zweijährigen Bestehen haben die Mitglieder gezeigt, was sie können.

Im vergangenen Jahr hatten schon sieben von ihnen erfolgreich das Bronzeabzeichen des DTV (Deutscher Tanzsportverband) im Linedance geholt. Dieses Jahr nahmen diese sieben mit Spaß und guter Technik die nächste Hürde: Silber ist bestanden. Und der Nachwuchs schläft nicht: Neue Mitglieder, einige gerade mal vier Monate bei den "Thunder Boots", wurden durch Trainer Paulo Gomes zum Bronze-Abzeichen geführt.

Natürlich ist Gomes nun sehr stolz auf seine Tänzer. Jetzt geht es daran, den "Catalan-Style" am Niederrhein zu verbreiten, teilt er mit. Wer wissen will, was das ist und was es mit den "Thunder Boots" auf sich hat, ist eingeladen, sich die Homepage www.thunder-boots-geldern.de oder die Facebook-Seite der "Thunder Boots" anzuschauen. "Nächstes Jahr machen wir Bronze, Silber und Gold", kündigt Gomes an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: "Thunder Boots" mit Bronze und Silber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.