| 00.00 Uhr

Geldern
Treffen der Jugendfeuerwehr Kerken

Geldern. KERKEN Unter dem Leitspruch "Wir sind Kerken" fand kürzlich die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr im Schulungsraum der Feuerwehr Kerken statt. Gemeindejugendfeuerwehrwart Karl-Heinz Kleinmanns begrüßte Bürgermeister Dirk Möcking, den Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Kerken, Oliver Käfer, Thomas Quinders, Löschgruppenführer in Eyll, sowie den stellvertretenden Winternamer Löschgruppenführer Ralf Schiffer.

Ebenfalls anwesend waren zwölf der insgesamt 14 Ausbilder und 24 Jugendliche. Nach ausführlichen Kassen- und Jahresberichten stand auch das Thema Neuwahlen auf der Tagesordnung. Neu gewählt wurden ein stellvertretender Gemeindejugendfeuerwehrwart, ein Kassierer, ein Schriftführer, ein Jugendsprecher sowie stellvertretende Jugendsprecher. Die Jahreshauptversammlung endete mit einem kleinen Imbiss.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Treffen der Jugendfeuerwehr Kerken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.