| 00.00 Uhr

Geldern
Treffen mit dem alten Lehrer

Geldern. STRAELEN Die Abiturienten des Jahrgangs 1966 (1 b Kempen) trafen sich mit dem einzig noch lebenden Lehrer des damaligen Abendgymnasiums im "Straelener Hof", und zwar mit dem Mathe- und Physiklehrer Wilfried Leipold aus Herongen. Der kam sehr gut vorbereitet zum Klassentreffen. Er hatte seine "Kladde" mit den Noten von 1965/66 dabei und zitierte daraus zum allgemeinen Vergnügen. Gemeinsam mit dem 87-jährigen Pädagogen feierten Heribert Jumpertz (Heimatort: Herzogenrath, jetzt Erkelenz), Heinz Diekhoff (Abiturient 1968 aus Goch, jetzt Vernum), Helmut Seibert (Andernach, jetzt: Koblenz-Vallendar), Gottfried Kranen (Goch-Pfalzdorf, jetzt Erlensee bei Frankfurt/Main) und Elmar Steinbach (Geldern, jetzt Bonn).
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Treffen mit dem alten Lehrer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.