| 00.00 Uhr

Geldern
Unterhaltsames Treffen über die Grenze hinweg

Geldern. TWISTEDEN "Buren treffen - Nachbarn treffen", das war Motto des deutsch-niederländischen Nachmittags in Wellerlooi, der in ähnlicher Form bereits zum dritten Mal stattgefunden hat. Der KBO (Katholiken Bond van Ouderen) der Nachbargemeinde Wellerlooi hat in Zusammenarbeit mit der Ortscaritasgruppe Twisteden diesen Nachmittag organisiert, der dieses Mal im Gemeindezentrum ´t Luukse in Wellerlooi stattfand.

Dort konnten sich die rund 130 Teilnehmer, davon 60 aus Twisteden, in geselliger Runde bei einem kopje koffie und Limburger vlaai näher kennenlernen. Höhepunkt waren die Darbietungen der "Golde Lisjes" aus "Amerika" die begeistert beklatscht wurden. Für alle gab es am Ende des Nachmittags noch einen kleinen Imbiss. So gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken von unseren Nachbarn ging es am Abend dann wieder heimwärts.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Unterhaltsames Treffen über die Grenze hinweg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.