| 00.00 Uhr

Geldern
VdK Kevelaer ehrt seine Jubilare

Geldern: VdK Kevelaer ehrt seine Jubilare
Von links: Vorsitzende Bettina Schmidt-Kamps, Elisabeth Hoffmann, Annemarie Schoofs, Helmut Tillmann, Iris Meuser und der stellvertretende Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes am Niederrhein Gerd Gorißen. FOTO: vdk
Geldern. KEVELAER Der VdK-Ortsverband Kevelaer feierte sein Jahresabschlussfest in der Gaststätte "Gelder Dyck" in Kevelaer. Für das leibliche Wohl war mit einer niederrheinischen Kaffeetafel gesorgt. Zur Unterhaltung wurde eine Dia-Show über die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres vorgeführt. Desweiteren gab es Livemusik. Zudem wurden Mitglieder für zehn Jahre Mitgliedschaft im VdK geehrt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: VdK Kevelaer ehrt seine Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.