Geldern VdK Kevelaer ehrt seine Jubilare

Geldern · KEVELAER Der VdK-Ortsverband Kevelaer feierte sein Jahresabschlussfest in der Gaststätte "Gelder Dyck" in Kevelaer. Für das leibliche Wohl war mit einer niederrheinischen Kaffeetafel gesorgt.

 Von links: Vorsitzende Bettina Schmidt-Kamps, Elisabeth Hoffmann, Annemarie Schoofs, Helmut Tillmann, Iris Meuser und der stellvertretende Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes am Niederrhein Gerd Gorißen.

Von links: Vorsitzende Bettina Schmidt-Kamps, Elisabeth Hoffmann, Annemarie Schoofs, Helmut Tillmann, Iris Meuser und der stellvertretende Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes am Niederrhein Gerd Gorißen.

Foto: vdk

Zur Unterhaltung wurde eine Dia-Show über die Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres vorgeführt. Desweiteren gab es Livemusik. Zudem wurden Mitglieder für zehn Jahre Mitgliedschaft im VdK geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort