| 00.00 Uhr

Geldern
Verein Niederrhein feiert im Advent

Geldern. STRAELEN 64 Mitglieder der Straelener Gruppe vom Verein Niederrhein kamen zur Adventsfeier in den "Straelener Hof". Nachdem die Leckereien verzehrt waren, kam der adventliche Teil des Nachmittags. Für die musikalische Untermalung der gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder und der Solovorträge von Paul Nieskens sorgte Andres Ruppel am Klavier. Mit Gedichten, Geschichten und Erzählungen einiger Mitglieder wurde der Nachmittag für alle ein schöner Tag. Als die ersten aufbrachen, war man erstaunt, wie schnell der Nachmittag vergangen war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Verein Niederrhein feiert im Advent


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.