Geldern Viel Spaß in Straelens Innenstadt

Geldern · STRAELEN Viel Spaß hatten Edgar und Monique Geujen von der gleichnamigen Praxis für Physiotherapie mit ihren Mitarbeiterinnen bei einer Führung durch die Straelener Innenstadt. Seit Februar 1997 praktiziert der aktive niederländische Karnevalist mit seinem Team bereits in Straelen auf der Walbecker Straße. Da fast alle Mitarbeiter aus benachbarten Orten kommen, nutzten sie den Jahresbeginn für eine gemeinsame Stadtbesichtigung, um mehr über die Geschichte ihres "Arbeitsplatzes" zu erfahren.

STRAELEN Viel Spaß hatten Edgar und Monique Geujen von der gleichnamigen Praxis für Physiotherapie mit ihren Mitarbeiterinnen bei einer Führung durch die Straelener Innenstadt. Seit Februar 1997 praktiziert der aktive niederländische Karnevalist mit seinem Team bereits in Straelen auf der Walbecker Straße. Da fast alle Mitarbeiter aus benachbarten Orten kommen, nutzten sie den Jahresbeginn für eine gemeinsame Stadtbesichtigung, um mehr über die Geschichte ihres "Arbeitsplatzes" zu erfahren.

Dabei machten insbesondere die Damen eine Menge neuer Erfahrungen. Spontan gruppierten sie sich um den Marktbrunnen, um den "Betriebsausflug" im Bild festzuhalten. An der Grünen Couch, dem Straelener Wahrzeichen, wurde spontan der Wunsch nach neuer, einheitlicher Arbeitskleidung mit "Couch-Logo" an den Chef herangetragen. Beim gemütlichen Abendessen im Steakhaus "El Paso" wurden noch zahlreiche deutsch-niederländische Erlebnisse ausgetauscht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort