| 00.00 Uhr

Geldern
Viele Muscheln im Pfarrheim

Geldern. WANKUM Muschelessen war beim VdK Wachtendonk /Straelen angesagt. Man traf sich dazu im Pfarrheim an der Marienstraße in Wankum. Vorher kamen die Helfer zusammen. Es wurden Muscheln vorbereitet, Gemüse geschnitten, gewaschen und portioniert, Butter, Brot und Würstchen wurden dazu gestellt. Tische, Stühle, Geschirr und Tischdeko wurden vorbereitet, In allen Räumen wurde fleißig geschafft. Als sich dann alle Angemeldeten eingefunden hatten, ging man zum Essen über. Für alle, die es nicht so mit Muscheln hatten, waren Würstchen mit Brot und Kartoffelsalat da. Der Kartoffelsalat wurde von zwei Mitgliedern vorbereitet und gespendet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Viele Muscheln im Pfarrheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.