Geldern Voller Einsatz beim Hallensporttag

Geldern · KEVELAER Vor einiger Zeit fand der Hallensporttag der Hubertus-Grundschule Kevelaer in der Dreifachturnhalle auf der Hüls statt. Durch den Morgen führte die Schulleiterin Helga Dückers-Janßen. Das gesamte Schulteam freute sich über viele Elternhelfer und Zuschauer.

 Ganz viel Spaß hatten die Kinder aus Kevelaer beim Hallensporttag der Hubertus-Grundschule.

Ganz viel Spaß hatten die Kinder aus Kevelaer beim Hallensporttag der Hubertus-Grundschule.

Foto: Schule

KEVELAER Vor einiger Zeit fand der Hallensporttag der Hubertus-Grundschule Kevelaer in der Dreifachturnhalle auf der Hüls statt. Durch den Morgen führte die Schulleiterin Helga Dückers-Janßen. Das gesamte Schulteam freute sich über viele Elternhelfer und Zuschauer.

Der Sporttag begann mit einem Auftritt des großen Schulchores unter der Leitung von Sebastian Piel. Dann starteten die Spiele. Alle Schüler bekamen eine Laufkarte und stellten Können und Geschicklichkeit an acht Stationen unter Beweis. Auch die kommenden Schulneulinge der Schule durften mitmachen. Besonderen Ehrgeiz entwickelten die Kinder bei den Jahrgangsstaffeln. Hier zeigten alle höchsten Einsatz. Die Abschlussstaffel, an der Eltern, Lehrer, Schüler und ehemalige Schüler teilnahmen, wurde ganz besonders angefeuert. Sieger waren in diesem Jahr die Eltern. Sie durften den Wanderpokal mitnehmen. Ganz viel Spaß hatten alle dann am Ende des Morgens beim Abschlusstanz der 4b, bei dem alle mittanzen durften.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort