Geldern Von Weeze aus heben Flieger auch Richtung Nador ab

Geldern · WEEZE Nador ist das neueste Marokko-Ziel, das Ryanair vom Airport Weeze aus anbietet. Jetzt hob der erste Nador-Flieger voll besetzt von Weeze aus in Richtung Marokko ab; am Mittag landete dann planmäßig um 13.35 Uhr aus der Gegenrichtung Flug 6358 mit rund 100 Passagieren an Bord am Niederrhein - und wurde dort vom Generalkonsul des Königreichs Marokko in Düsseldorf, Jamale Chouaibi, und dem Geschäftsführer des Flughafens, Ludger van Bebber, begrüßt. Mit der Strecke Weeze - Nador erweitert Ryanair sein Marokko-Angebot vom Niederrhein noch einmal und macht den Airport Weeze damit zum Flughafen mit den meisten Marokko-Destinationen in Deutschland.

 Nach dem ersten Flug gab es einen herzlichen Empfang am Airport Weeze.

Nach dem ersten Flug gab es einen herzlichen Empfang am Airport Weeze.

Foto: Flughafen

WEEZE Nador ist das neueste Marokko-Ziel, das Ryanair vom Airport Weeze aus anbietet. Jetzt hob der erste Nador-Flieger voll besetzt von Weeze aus in Richtung Marokko ab; am Mittag landete dann planmäßig um 13.35 Uhr aus der Gegenrichtung Flug 6358 mit rund 100 Passagieren an Bord am Niederrhein - und wurde dort vom Generalkonsul des Königreichs Marokko in Düsseldorf, Jamale Chouaibi, und dem Geschäftsführer des Flughafens, Ludger van Bebber, begrüßt. Mit der Strecke Weeze - Nador erweitert Ryanair sein Marokko-Angebot vom Niederrhein noch einmal und macht den Airport Weeze damit zum Flughafen mit den meisten Marokko-Destinationen in Deutschland.

Außer Nador fliegt Ryanair von Weeze aus Agadir, Fes, Marrakesch und Oujda an. Insgesamt heben nun in jeder Woche zehn Flüge Richtung Nordafrika ab. Ludger van Bebber sagte: "Wir freuen uns über das zunehmend erfolgreiche Flugprogramm zwischen unserer deutsch-niederländischen Region und dem Königreich Marokko, das Ryanair seit heute mit den neuen Flügen nach Nador abrundet." Auch Generalkonsul Chouaibi freute sich über die erweiterten Reisemöglichkeiten: "Der Flughafen in Weeze ist inzwischen einer der führenden Marokko-Airports in Deutschland.

Das Flugprogramm ist ideal für deutsche und niederländische Urlauber und ermöglicht individuelle Rundreisekombinationen. Den Bürgern unseres Königreichs und den hier lebenden Marokkanern ermöglichen die günstigen Flüge einen intensiven Kontakt zu Familien und Freunden."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort