Geldern Wachtendonker Bruderschaft ehrt treue Mitglieder

Geldern · WACHTENDONK Ihren Familienabend hat die Vereinigte St.-Antonius- und St.-Johannes-Bruderschaft Wachtendonk Stadt in der "Sandkaul" gefeiert. Geboten wurden neben Tanz- und Musikeinlagen, einem Abendessen sowie der Tombola zahlreiche Ehrungen.

 Stolz nahmen die Jubilare ihre Urkunden entgegen.

Stolz nahmen die Jubilare ihre Urkunden entgegen.

Foto: Bruderschaft

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Gerd Leuker, Franz-Josef Ruyters und Hans-Gerd Wecker geehrt. Hans-Theo Hommes hält der Bruderschaft schon seit 50 Jahren, Friedel Paes sogar seit 60 Jahren die Treue. Mit dem "Silbernen Verdienstkreuz" wurden der amtierende General Werner Püllen und der Schriftführer Volker Leukers ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort