| 00.00 Uhr

Geldern
Wachtendonker Bruderschaft ehrt treue Mitglieder

Geldern. WACHTENDONK Ihren Familienabend hat die Vereinigte St.-Antonius- und St.-Johannes-Bruderschaft Wachtendonk Stadt in der "Sandkaul" gefeiert. Geboten wurden neben Tanz- und Musikeinlagen, einem Abendessen sowie der Tombola zahlreiche Ehrungen. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Gerd Leuker, Franz-Josef Ruyters und Hans-Gerd Wecker geehrt. Hans-Theo Hommes hält der Bruderschaft schon seit 50 Jahren, Friedel Paes sogar seit 60 Jahren die Treue. Mit dem "Silbernen Verdienstkreuz" wurden der amtierende General Werner Püllen und der Schriftführer Volker Leukers ausgezeichnet.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Wachtendonker Bruderschaft ehrt treue Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.