| 00.00 Uhr

Geldern
Walbecker Spargelprinzessin bezaubert Landtag

Geldern. DÜSSELDORF Eine Abordnung aus Walbeck, bestehend aus dem Festausschuss der Spargelprinzessin, vertreten durch Franz-Peter Allofs, Anita Janssen, Lucie Quinders, Annette Kisters, Stephan Kisters,

Spargelgrenadier Heinz-Josef Heyer undSpargelprinzessin Christiane Cürvers hatte sich nach Düsseldorf aufgemacht, um den ersten Walbecker Spargel zu überreichen und die Spargelsaison in Düsseldorf zu eröffnen. Begrüßt wurden sie von Mitgliedern des Ausschusses für Klimaschutz, Umwelt, Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Mit dem Ausschusssprecher Rainer Deppe und der CDU-Abgeordneten Margret Voßeler diskutierten die Besucher über Agrarpolitik und Verbraucherschutz, später führte Voßeler die Gäste dann noch durch den Landtag.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Walbecker Spargelprinzessin bezaubert Landtag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.