| 00.00 Uhr

Geldern
Weezer Jugendfußballer live beim Länderspiel dabei

Geldern. WEEZE Am vergangenen Wochenende fand die Abschlussfahrt der C-Jugend-Fußballmannschaft des TSV Weeze statt. Auf dem Programm standen unter anderem ein Fußballspiel der Spieler gegen ein Team aus Eltern und den Trainern sowie der Besuch des Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn auf Schalke. Die C-Jugend belohnte sich damit für den geschafften Klassenerhalt in der C-Jugend-Leistungsklasse der Saison 2015/2016. Seit dem Wochenende steht nun zudem fest, dass die C-Jugend des TSV Weeze auch in der kommenden Saison 2016/2017 in der Leistungsklasse antreten wird.

Diese sportliche Leistung wurde auf der Abschlussfahrt mit den C-Jugendlichen und dem Trainerteam mit Tim Dünte, Yannick Gorthmanns sowie Michael und Andreas Ingenbleek ausgiebig gefeiert. Nach einer dank der Fußballeuropameisterschaft kurzen Sommerpause freuen sich nun alle Beteiligten auf die kommende Saison 2016/2017. Jetzt fiebern alle den Spielen der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft entgegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Weezer Jugendfußballer live beim Länderspiel dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.