Geldern Weihnachtsfeier im Gelderner Feuerwehrhaus

Geldern · GELDERN Gemeinsam mit ihren Familien und den Kameraden der Ehrenabteilung verbrachten die Feuerwehrleute des Löschzuges Geldern eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus an der Königsberger Straße.

 Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, persönlich im Feuerwehrhaus an der Königsberger Straße vorbeizuschauen.

Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, persönlich im Feuerwehrhaus an der Königsberger Straße vorbeizuschauen.

Foto: Stadt Geldern

Dabei wurde besonders an die Kinder gedacht, wie der stellvertretende Löschzugführer André Bardoun berichtete: "Gemeinsam mit den Kindern wurde zunächst der Baumschmuck gebastelt. Sogar Lebkuchenhäuschen wurden selbst hergestellt. Den Lohn gab es persönlich vom Nikolaus, der für jedes Kind eine prall gefüllte Tüte parat hatte", so André Bardoun. Nach einem geselligen Spiele-Nachmittag aßen alle Beteiligten noch gemeinsam zu Abend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort