| 00.00 Uhr

Geldern
Weihnachtsstimmung bei CDU-Senioren

Geldern. GELDERN Über 40 Personen trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Gelderner CDU-Senioren im Restaurant "Haus Eyckmann" in Walbeck. Bei Kaffee und leckerem Kuchen verbrachten die Senioren einen schönen Nachmittag. Nachdem die Vorsitzende Christel Sager auf das vergangene Jahr zurück geblickt hatte, gab sie die Planungen für das kommende Jahr bekannt.

Festliche Stimmung kam auf durch das Vorlesen von Weihnachtsgeschichten, die Resi Pasch und Christel Sager gekonnt vortrugen. Beim Bingo-Spiel, von Karl-Heinz Biermann mit seinen Kommentaren vorgetragen, wurde die Stimmung lebhafter und spannend zugleich, denn jeder wollte die originellen Preise gewinnen. Im Anschluss wurde es noch einmal feierlich, denn für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Gelderner Senioren-Union wurde Paul Niersmann aus Walbeck durch den vorherigen Vorsitzenden Josef-Adolf Pasch geehrt. Mit guten Wünschen für das neue Jahr 2016 endete eine schöne und harmonische Weihnachtsfeier.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Weihnachtsstimmung bei CDU-Senioren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.