| 00.00 Uhr

Geldern
Weihnachtsverlosung: Hauptgewinn für eine Geldernerin

Geldern. GELDERN "China ist für uns ein Traum, da würden wir gerne hinfahren." So lautete der erste Kommentar der Gewinnerin der Weihnachtsverlosung in Geldern, Caroline Schulz. "Aber mit einem kleinen Kind müssen wir die Reise wohl noch was verschieben." Da ist es nur gut, dass der Werbering Geldern, der mit der Sparkasse Krefeld den Hauptpreis ausgeschrieben hat, für diesen Fall vorschlägt, einen Reisegutschein auszustellen, der individuell genutzt werden kann.

"Ob es nun nach China geht oder man Famlienurlaube mit dem Geld macht, der Werbering Geldern macht das mit Hilfe des Reisebüros Schreurs möglich", so Karla Leurs, eine von drei Werbering-Vorsitzenden. Die Gewinnerin, die mit ihrem Lebensgefährten seit knapp fünf Jahren in Geldern wohnt, hat in verschiedenen Geschäften in Geldern Teilnahmekarten und Aufkleber bekommen. Bei der Gewinnkarte ist sie sich sicher, dass sie von der Fleischerei Moeselagen auf der Issumer Straße kommt.

Auf jeden Fall will sie nach reiflicher Überlegung, wohin die Reise gehen soll, den Werbering informieren. Mit einem Blumenstrauß und dem Reisegutschein gratulierten Heiko Schreurs (Reisebüro), Gerd Lange (Werbering-Geschäftsführer), Jakob Janssen (Sparkasse Krefeld), Karla Leurs und Martin Kempkens (Werbering-Vorsitzende).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Weihnachtsverlosung: Hauptgewinn für eine Geldernerin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.