| 00.00 Uhr

Geldern
Wies'n-Gaudi beim Harmonika-Club

Geldern. WACHTENDONK Die Mitglieder des Harmonika-Clubs Wachtendonk waren zu einer Mottoparty im Wiesn-Stil geladen. Sie startete mit einem freudigen "O' zapft is" im Café Panorama. Alle versprühten im Dirndl, mit einem karierten Hemd oder einer Trachtenbluse, einem Hütchen und einigen Accessoires Wiesn-Aura. Die mit viel Liebe zum Detail ausgesuchte Oktoberfest-Deko im Café sorgt für eine urige Stimmung. Zur frisch gezapften "Maß" gehört natürlich auch ein deftiges Essen. So oft man wollte, konnte man sich am reichhaltigen Büffet an den bayrischen Spezialitäten bedienen.

Für echte Wies'n-Party-Stimmung sorgte der Discjockey mit fetziger Musik zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen. Aber auch die beiden Spielleiter des Harmonika-Clubs ließen es sich nicht nehmen, Harmonika-Live-Musik zu präsentieren. Mit viel Applaus bedachten die Gäste auch die Auftritte von "Maria und Margot Hellwig sowie DJ Ötzi". Sichtlich viel Spaß machte allen aber auch die Ermittlung der "Nagelkönigin", die treffsicher mit einigen Schlägen den Nagel im Holz versenkte.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Wies'n-Gaudi beim Harmonika-Club


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.