| 00.00 Uhr

Geldern
Zahlreiche Ehrungen beim Trommler- und Fanfarenkorps

Geldern. STRAELEN Bei der Jahreshauptversammlung des Trommler- und Fanfarenkorps 1927 Straelen gab es eine besondere Ehrung. Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Joachim Wehner geehrt. Das Straelener Urgestein zieht seit einem halben Jahrhundert bei Sonne, Schnee und Regen mit seiner Trommel und dem Verein durch die Straßen des Niederrheins, um Musik zu machen. Ob Ständchen, Karneval, Schützenfest oder St. Martin, er hat in all den Jahren so gut wie nie bei einem Umzug gefehlt. Dazu gratulierten ihm die Vereinskameraden. Vorsitzender Matthias Drießen durfte noch weitere Ehrungen für die langjährige Treue im Verein vornehmen.

Für 40 Jahre Leo Berghs-Trienekens, Alfons Engh-Bongers, Matthias Teeuwen, Klaus Weymanns und er selbst. Für 30 Jahre wurden Mirko Lenders und Stefan Janßen geehrt, für 25 Jahre Christian Wans und für die zehnjährige Mitgliedschaft David Verlinden, Jonas Nellessen und Robin Heyer.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Zahlreiche Ehrungen beim Trommler- und Fanfarenkorps


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.