Geldern Stiltreu: Geschäft für Wohnen und Garten

Geldern · In Winnekendonk gibt es ab sofort eine neue Adresse für Liebhaber des schönen Lebens rund um Garten und Wohnen. In die früheren Räumlichkeiten von Ulis Scheune auf der Sonsbecker Straße 38 e ist ein neues Geschäft eingezogen: Stiltreu heißt das Unternehmen, das "Lebensräume mit Charakter und Seele" verspricht.

"Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht", so Melanie Beerden. Das ganze Stiltreu-Team hat sich mächtig angestrengt, damit die Eröffnung pünktlich stattfinden konnte. "Sieben Jahre nach der Geschäftsgründung der Historischen Baustoffe Niederrhein habe ich nach neuen Herausforderungen gesucht", so Melanie Beerden. Und was lag näher, als das bestehende Sortiment von Natursteinpflaster, Staketenzäunen und historischen Baustoffen um dazu passende Garten- und Wohnaccessoires zu erweitern. Die ganze Familie Beerden inclusive des Bruders Daniel Beerden und den beiden Mitarbeitern Susanne Weyers und Karla Giavarra freut sich darauf, die Kunden nun endlich in den neuen Räumlichkeiten mit einer reinen Verkaufsfläche von rund 250 Quadratmetern begrüßen zu dürfen.

Der Name Stiltreu soll auch beim Geschäftsraum Programm sein. Der Stil ist schön, zeitlos und besonders und lädt darüber hinaus zum entspannten Verweilen ein. "Das Ambiente und unsere neuen Produkte werden schon super angenommen", berichtet Daniel Beerden, der sich auch um den bestehenden Onlineshop kümmert. "Nach und nach werden natürlich auch unsere neuen Produkte in diesen mit aufgenommen."

Das Geschäft ist werktags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

www.stil-treu.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort