Unfall in Straelen Stoppschild missachtet - Autos kollidieren auf Kreuzung

Straelen · Auf einer Kreuzung in Straelen hat es am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen gegeben. Laut Polizei hatte ein Autofahrer ein Stoppschild missachtet.

Straelen: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen
11 Bilder

Straelen: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

11 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall an der Kreuzung Xantener Straße/Niersstraße/Vossumer Straße. Erst am Sonntag hatte sich dort ein ähnlicher Unfall ereignet, bei dem es sechs Schwerverletzte gab.

Zu dem Unfall am Donnerstagmorgen kam es, weil ein 33-Jähriger wohl ein Stoppschild an Niersstraße, Ecke Vossumer Straße missachtete und dadurch in den Wagen eines 19-jährigen Straeleners fuhr, der auf der Xantener Straße unterwegs gewesen war.

Das Fahrzeug des 19-Jährigen wurde gegen einen Baum geschleudert. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Die Beifahrer, im Autos des Straeleners ein weiterer 19-Jähriger und im Auto des 33-Jährigen eine 19-Jährige, wurden leicht verletzt. Die Xantener Straße war am Morgen bis 10.35 Uhr voll gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort