| 00.00 Uhr

Geldern
Straßenstück "Am Nierspark" beim Wasserplatz ist fertig

Geldern: Straßenstück "Am Nierspark" beim Wasserplatz ist fertig
Bei der Abnahme (v.l.): Robert Kalus vom Ingenieur Stewering, Andreas Vooght und Heinz Gommans vom Tiefbauer Stratmans, Kay Stewering sowie Frank Hackstein, Katrin Schäfer und Tanja Theissen vom Tiefbauamt. FOTO: hvs/Stadt
Geldern. Mit der Schlussabnahme der Bauarbeiten ist ein weiteres Teilstück der Straße "Am Nierspark" fertiggestellt. Wie die Stadt Geldern mitteilt, sind nun auch die Restarbeiten an der Haupterschließungsstraße, zwischen dem Wasserplatz am Niersforum und dem Finanzamt einerseits sowie der Bellini-Seniorenresidenz und dem Auenpark andererseits, erledigt. Noch im Laufe der Sommerferien will die Stadt Geldern den noch fehlenden Abschnitt der Baustraße zwischen der Seniorenresidenz und dem Kreisverkehr bei Sport Dorenkamp angehen, kündigen die zuständigen Behörden an.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Straßenstück "Am Nierspark" beim Wasserplatz ist fertig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.