| 00.00 Uhr

Geldern
Sven Kaiser lädt zur ersten Bürgersprechstunde ein

Geldern. Bürgermeister Sven Kaiser führt eine regelmäßige "Offene Bürgersprechstunde" ein, zu der jeder unangemeldet zu ihm kommen darf. Kaiser suche das persönliche Gespräch mit den Geldernern, teilt das Rathaus mit.

Der erste Termin ist schon am kommenden Donnerstag, 7. Januar, von 16 bis 18 Uhr im Raum 219 des Gelderner Rathauses. "Ich würde mich freuen, mich direkt mit den Menschen über ihre Sorgen, Anregungen oder auch ihre Kritik unterhalten zu können", erläutert Sven Kaiser.

"Nach meiner Überzeugung ist nur so eine bürgernahe Politik machbar." Künftig ist die Bürgersprechstunde regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat, jeweils ab 16 Uhr, kündigt das Rathaus an. Der Zugang zum Büro des Bürgermeisters ist barrierefrei möglich. Fragen zum Thema beantwortet Claudia Elspaß, die im Rathaus unter Telefon 02831 398220 erreichbar ist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Sven Kaiser lädt zur ersten Bürgersprechstunde ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.