Wachtendonk Täter wollte sechs Kilo Marihuana schmuggeln

Wachtendonk · Am Dienstagnachmittag konnten Zivilkräfte der Autobahnpolizei einen 40-jährigen Ausländer festnehmen, der eine erhebliche Menge Drogen in seinem Fahrzeug hatte. Die Beamten stellten den Mann auf der A40.

Einblick in eine ehemalige Cannabis-Plantage
14 Bilder

Einblick in eine ehemalige Cannabis-Plantage

14 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann die insgesamt sechs Kilogramm Marihuana nach Deutschland einführen wollen. Nach seiner Festnahme wurde der 40-Jährige erkennungsdienstlich behandelt und vernommen. Am Mittwoch wurde der Beschuldigte durch die Kriminalpolizei Geldern einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort