| 00.00 Uhr

Issum
Tattoo KD aus Issum heute bei RTL zu sehen

Issum. Im Mai waren die Dreharbeiten, und am heutigen Montag wird der Beitrag zum Thema "Tattoo-Überarbeiten" um 23.30 Uhr bei RTL in der Sendung "30 Minuten Deutschland" zu sehen sein. Der Sender hat sich für Klaus Davis-Packroß und sein Studio "Tattoo KD" in Issum entschieden, da er einer der wenigen Tattoo-Künstler ist, der die hohe Schule des "Coverns" beherrscht. Darunter versteht man, ein altes, ungeliebtes oder missglücktes Tattoo unter einem neuen verschwinden zu lassen.

Zwei junge Niederrheinerinnen erhielten während des Drehs im Issumer Studio von Klaus Davis-Packroß ein Cover-Up. Komplett von der Kamera für die Sendung begleitet, können nun auch die Zuschauer miterleben, wie der Fachmann ein Tattoo unter einem neuen Körperbild verschwinden lässt. Einen ganzen Tag lang wurde von RTL in Issum dazu gedreht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Tattoo KD aus Issum heute bei RTL zu sehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.