| 00.00 Uhr

Geldern
Theaterkids begeistern im Wachtendonker Bürgerhaus

Geldern. WACHTENDONK Die Wachtendonker Theaterkids haben im Bürgerhaus wieder eine tolle Vorstellung hingelegt. Das Stück "Club der Blaumacher" handelt von Schulschwänzern, die mit dem Ablauf des Unterrichts nicht einverstanden sind und deshalb beschließen, gar nicht erst hinzugehen. Durch einen anonymen Anruf bei der Zeitung bringen sie eine heftige Diskussion in Gang. Oma Helena tut ihr Bestes, um die Ministerin in Verlegenheit zu bringen.

Das Stück traf den Nerv der Zeit und begeisterte Jung und Alt. Es war wieder eine gelungene Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum "Old School". Auch das tolle Bühnenbild wurde von Besuchern des Jugendzentrums gestaltet. Dafür herzlichen Dank. Vielen Dank auch an das tolle Publikum und an Franz-Josef Ruyters, der bei der Verwandlung der Kinder zur Seite stand.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Theaterkids begeistern im Wachtendonker Bürgerhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.