| 00.00 Uhr

Kleve
Tiergarten

Beschreibung: Der Tiergarten ist in der Sommersaison (15. März bis 15. Okober) von 9 bis 18 Uhr geöffnet, in der restlichen Zeit von 10 bis 17 Uhr. Erwachsene zahlen fünf Euro, Kinder ab zwei Jahren zwei Euro. Bewertung: Zwar gibt es im Tiergarten Kleve keine Tiger, langweilig wird es aber trotzdem nicht. Denn was könnte spannender sein, als den Tieren einmal ganz nah zu sein. Die kleinen Besucher können die Vierbeiner streicheln und füttern. Mit dabei sind Schafe, Schweine, Rinder und Ziegen. Aber auch Greifvögel und Raubtiere wie Wölfe und Luchse gibt es zu bestaunen.

Tiergarten, Tiergartenstraße 74, 47533 Kleve

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Tiergarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.