| 00.00 Uhr

Geldern
Ü-40-Single-Treff: Die Premiere war ein voller Erfolg

Geldern. Vor kurzem gründete sich bei Groterhorst in den "Lindenstuben" an der Stauffenbergstraße in Geldern ein Stammtisch für Singles ab 40 Jahre. Von der Resonanz waren alle mehr als angetan.

Zur Premiere kamen rund 100 Singles. "Die Gründungsidee traf voll ins Schwarze", meinte Erich Sieniawa vom Organisationsteam. Eine solche Menge an Singles bei einem Treffen finde man außerhalb des Internets und auf die Region begrenzt sonst nicht.

Auch alle Gäste an dem Abend waren von dem Erfolg überrascht. "Da Frauen in Beziehungsdingen wohl aktiver sind, herrscht derzeit noch ein Frauenüberschuss, weshalb die Single-Herren einmal ihren Mut zusammennehmen und vom Sofa hochkommen sollten", fand Sieniawa.

Deshalb sind neue Teilnehmer jederzeit willkommen. Der Single-Stammtisch sei eine lockere Interessengemeinschaft, die keinen Beitrag kostet und zu nichts verpflichte. Die Singles treffen sich immer mittwochs ab 19 Uhr in den "Lindenstuben".

Weitere Informationen gibt es beim Mitorganisator Erich Sieniawa unter Telefon 02832 80236.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Ü-40-Single-Treff: Die Premiere war ein voller Erfolg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.