Geldern Unfall auf Hetzerter Straße - Autofahrerin verletzt

Geldern · Bei einem Unfall auf der Kreuzung von Hetzerter Straße und Niersstraße ist am Samstag eine 54-jährige Autofahrerin aus Schwelm verletzt worden. Sie war um 11.30 Uhr in ihrem schwarzen Mercedes mit einem Anhänger, auf dem sie ein kleines Fahrzeug transportierte - nach Angaben der Polizei einen kleinen Traktor oder Rasenmäher - auf der Hetzerter Straße unterwegs.

 Der Schauplatz des Unglücks an der Kreuzung Hetzerter Straße / Niersstraße. Der Anhänger ist umgekippt, eine 54-Jährige wurde verletzt.

Der Schauplatz des Unglücks an der Kreuzung Hetzerter Straße / Niersstraße. Der Anhänger ist umgekippt, eine 54-Jährige wurde verletzt.

Foto: Prümen

Ein 52-jähriger Autofahrer aus Straelen fuhr in seinem schwarzen Nissan Note auf der Niersstraße in Richtung Hetzerter Straße. An der Kreuzung habe der Mann die Vorfahrt der 54-Jährigen missachtet, die aus Richtung Kerken in Richtung Straelen kam, so die Polizei. Es kam zur Kollision, der Anhänger kippte um. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort