| 00.00 Uhr

Geldern
Unfall-Ursache war Medizinischer Notfall

Geldern: Unfall-Ursache war Medizinischer Notfall
Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt. FOTO: Guido Schulmann
Geldern. Nieukerk (RP) Ein 56-jähriger Mann aus Neuss ist gestern gegen Mittag bei einem Unfall auf der Klever Straße (B 9) schwer verletzt worden. Der Mann fuhr um 11.45 Uhr in seinem Mercedes Sprinter in Richtung Geldern, kam in Höhe des Neesendyck nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. "Nach ersten Erkenntnissen kam der 56-Jährige aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Straße ab", teilte die Polizei später am Abend mit. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug deformiert, der Fahrer eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Spezialklinik. Lebensgefahr wurde zunächst nicht ausgeschlossen, bestand aber gestern Abend laut Polizei nicht oder nicht mehr.

Die Klever Straße war bis 13.15 Uhr einspurig befahrbar, Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Unfall-Ursache war Medizinischer Notfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.