| 00.00 Uhr

Issum
Unvergessliche Tage auf der Nordseeinsel Ameland

Issum. Sonne, Wind, Sturm und Regen: Abwechslungsreich war nicht nur das Wetter, sondern auch das Programm für die 80 Kinder, 15 Betreuer, den Hausmeister und die Küchenmuttis. Langeweile kam auch im 47. Sevelener Ferienlager auf Ameland zu keiner Zeit auf. Höhepunkte waren die Treckerfahrt, die Kutterfahrt und das Lagerfeuer am Strand. Beim "The Voice of Ameland" und Singstar-Abend konnten die Kinder ihre Gesangsqualitäten unter Beweis stellen, und am Discoabend (Moonlight-Disco) feierten die Kinder ausgelassen.

Das Fußballturnier für die Jungen bis zwölf Jahre fand auf der Wiese im Lager statt. Die Jungs gewannen den Pokal. Der Dank des Lagerleiters Christian Schwevers gilt allen, die mit einer Geld- oder Sachspende dazu beigetragen haben, dass das Ferienlager wieder ein voller Erfolg war, sowie ganz besonders auch den Betreuern und Küchenmuttis.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Unvergessliche Tage auf der Nordseeinsel Ameland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.