| 00.00 Uhr

Straelen
Verkehrsverein Straelen trauert um Heinz Heines

Straelen. Der Verkehrsverein Straelen trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden Heinz Heines. Er war jahrzehntelang als Vorsitzender des Verkehrsvereins Macher und Motor zugleich. Er war der Initiator der Internationalen Radrennen, der Modelleisenbahn-Ausstellungen, des Europa-Marktes, vieler Stadtfeste und Blumenmärkte. Besonders hervorzuheben ist das "Rendezvous der Worte", eine deutsch-französische Veranstaltung zur Verbesserung der Völkerverständigung. Martin van Bebber, Vorsitzender des Verkehrsvereins: "Mit Heinz Heines hat Straelen einen wichtigen Menschen verloren. Wir werden sein Erbe weiterleben."
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Verkehrsverein Straelen trauert um Heinz Heines


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.