Geldern Viel Spaß auf der neuen Wippe

Geldern · GELDERN Fröhliche Rufe schallten über das Außengelände, als die neue Stehwippe für die Kindergartenkinder des evangelischen Kindergartens "Arche Noah" erstmals von den kleinen Eroberern ausprobiert wurde.

Die alte Wippe war in die Jahre gekommen und konnte zudem nur von den größeren Kindern genutzt werden. Jetzt wurde das neue Spielgerät angeschafft und in Eigenleistung von der Elternschaft aufgestellt. Finanzielle Unterstützung gab es von der Volksbank. Markus Bexte von dem Geldhaus überzeugte sich bei einem Besuch im Kindergarten davon, wie gut die neue Wippe bei den Kindern ankommt. Kita-Leiterin Silke Mogritz bedankte sich zusammen mit den Kindern für die Unterstützung bei der Erfüllung eines lange gehegten Wunsches.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort