| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Volker Weininger gibt seinen Senf in Wachtendonk dazu

Wachtendonk. Das Leben ist kompliziert, oder? Von allen Seiten prasseln die Meinungen auf uns nieder, und weit und breit kein Rettungsschirm in Sicht. Politiker, Experten, Eltern, Medien, Gesetze, Internet - alle geben ihren Senf dazu. Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Volker Weininger versucht es. Mit seinem Programm "Euer Senf in meinem Leben" gastiert der Komödiant auf Einladung des Kulturkreises Wachtendonk am Samstag, 27. Juni, ab 20 Uhr im Bürgerhaus "Altes Kloster", Wachtendonk, Kirchplatz 3.

Weininger versucht, Struktur ins Meinungschaos zu bringen, und kommt dabei vom Hölzchen aufs Stöckchen. Er plaudert drauf los, findet mit satirischer Beobachtungsgabe Übergänge und Zusammenhänge, wo eigentlich gar keine sind. Für "Euer Senf in meinem Leben" wurde Weininger unter anderem mit dem Kabarettpreis "Das Schwarze Schaf" ausgezeichnet.

Eintrittskarten für 18 Euro, ermäßigt 15 Euro für Kulturkreismitglieder, Kinder, Schüler, Jugendliche und Studenten bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, sind erhältlich in der Tourist-Information "Haus Püllen", Feldstraße 35, Wachtendonk. Weitere Infos unter Telefon 02836 915565 oder www.kulturkreis-wachtendonk.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Volker Weininger gibt seinen Senf in Wachtendonk dazu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.