Zwischen Geldern und Issum Von Windböe erfasst - Autofahrerin gerät in Böschung

Geldern · Auf einer Straße zwischen Geldern und Issum hat es am Donnerstagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Eine Autofahrerin kam wegen einer starken Windböe von der Fahrbahn ab.

Geldern: Bergungsarbeiten nach Unfall
6 Bilder

Geldern: Bergungsarbeiten nach Unfall

6 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 9.30 Uhr auf der Duisburger Straße . Nach Angaben der Fahrerin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als es von einer Windböe erfasst wurde. Die 27-Jährige kam mit dem Corsa von der Fahrbahn ab und kippte etwa fünf Meter weit von der Fahrbahn entfernt in einer Böschung auf die Fahrerseite.

Die Frau war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie verletzte sich leicht und kam per Rettungswagen in Krankenhaus. Der Corsa wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort