| 00.00 Uhr

Geldern
Vorstandswahlen der Landfrauen

Geldern. KEVELAER Zur Jahreshauptversammlung der Rheinischen Landfrauen, Ortsverband Weeze-Wemb, kamen 53 Mitglieder. Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr und dem Kassenbericht stand die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Nicht mehr zur Wahl stellten sich die Kassenführerin Christa Halmans und die Beisitzerinnen Marlene Krebbers, Christel Mertens-Feltes und Irmgard Vloet. Im neuen Ortsverbandvorstand sind nun vertreten: Annegret Wellmanns (Schriftführerin), Hildegard Francken (Beisitzerin), Maria Hermens (1.

Vorsitzende), Michaela Verheyen (Beisitzerin), Maria van Husen (2. Vorsitzende), Christa Dicks (Beisitzerin), Gaby Dicks (Kassenführerin) und Ingrid Geurtz (Beisitzerin). Somit sind die Landfrauen für die nächsten vier Jahre gut aufgestellt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Vorstandswahlen der Landfrauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.