Gegen Baum geprallt 23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Wachtendonk

Wachtendonk · In Wachtendonk ist ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben. Der 23-Jährige war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde dabei völlig zerstört.

Unfall in Wachtendonk: A3 zerstört, Fahrer schwer verletzt
10 Bilder

Unfall in Wachtendonk: A3 zerstört, Fahrer schwer verletzt

10 Bilder

Der Wachtendonker war laut Polizei um kurz vor 3 Uhr in der Früh auf der Wachtendonker Straße (L140) aus Richtung Wankum unterwegs. Hier kam er demnach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Warum das Auto von der Fahrbahn abgekommen ist, ist noch unklar.

Der 23-Jährige erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik nach Krefeld gebracht. Der Mann ist am Sonntag an seinen Verletzungen gestorben, sagt die Polizei.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort