| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Wachtendonk: Noch Helfer für Naturbad gesucht

Wachtendonk. Das Freiwilligen-Zentrum der Caritas sucht für den Verein Naturbad Wachtendonk freiwillige Helfer, die ab Mitte Mai beim Betrieb des Freibades mithelfen möchten.

"Einsatzmöglichkeiten gibt es viele, unter anderem im Kassen- und Empfangsbereich, am Kiosk, als Schwimmaufsicht, bei der Gelände- und Grünpflege oder bei handwerklichen Tätigkeiten aller Art", teilt die Caritas in einer Presseerklärung mit.

Zeit und Umfang des freiwilligen Engagements können individuell mit dem Team des Naturbades abgestimmt werden. Wer das Naturbad und das Team erst einmal unverbindlich kennenlernen möchte, ist zur Eröffnung der Badesaison am Samstag, 14. Mai, eingeladen. Dort kann er sich ein Bild machen.

Über diese Tätigkeiten und weitere Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements informiert Eva Weisser im Caritas-Centrum Straelen-Wachtendonk.

Infos gibt per Mail an eva.weisser@caritas-geldern.de oder telefonisch unter 0173 7576181.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Wachtendonk: Noch Helfer für Naturbad gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.