| 00.00 Uhr

Geldern
Wachtendonker Schützenthron

Geldern. Wachtendonk (RP) Vor 25 Jahren kam es zur Vereinigung der St.-Antonius- und St.-Johannes-Bruderschaft Wachtendonk Stadt 1450. Dieses Jubiläum wurde zünftig gefeiert. Im Mittelpunkt des Schützenfests stand natürlich der Thron mit König Dirk Stromenger und Frau Gabi, Minister Reiner Reiners mit Frau Anja sowie Minister Martin Roch und Silke Kelber. Ihnen wurde am Sonntag beim Umzug durch den Ort sowie während des anschließenden Königsgalaballs applaudiert. Für Stimmung war durch das Kirmesprogramm reichlich gesorgt. Nicht zuletzt durch den Auftritt der bekannten Kölner Band "Kasalla", die für das Festzelt gebucht war.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Wachtendonker Schützenthron


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.