| 00.00 Uhr

Geldern
Walbecker Brautpaar gewinnt Traumhochzeit

Geldern. Seit gestern um 10 Uhr stehen die Handys von Markus Schmidt und Mandy Meirich aus Walbeck nicht mehr still. Alle wollen der Brautpaar zum Gewinn gratulieren. "Mein Bruder Benedikt meldete sich zuerst: Schau mal ins Internet. Ihr habt es geschafft!" berichtete der Bräutigam, der sofort seiner Mandy entgegenlief, um ihr die Botschaft zu überbringen, dass das Paar die gesponserte Traumhochzeit im Dresdner Palais am 1. März 2018 gewonnen haben. (Die RP berichtete) "Mandy war zu Tränen gerührt, dass wir es geschafft haben. Wir können jetzt gar nichts mehr sagen, außer: Danke allen Menschen aus der Region, die sich für uns eingesetzt haben."

Zum Monatsende wurde es beim Voting noch einmal ganz schön knapp, gab der Walbecker zu, da das Paar vom Niederrhein nach der Anzahl der Stimmen täglich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem anderen Bewerberpaar lag. Nach finaler Prüfung der Mailadressen durch die Jury hätten sie wohl schließlich doch die Nase vorn gehabt, so Markus Schmidt überglücklich. "Jetzt können wir unseren großen Tag konkret planen."

(mk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Walbecker Brautpaar gewinnt Traumhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.