Geldern Walbecker Reisebüro ausgezeichnet

Geldern · Der Reiseveranstalter Müller-Touristik aus Münster hat das Reisebüro van Stephaudt zum dritten Mal mit dem Prädikat "Premium-Partner" ausgezeichnet. Vertriebsleiter Thomas Rickert überreichte dem Reisebüroinhaber Sebastian Idink eine Glas-Trophäe und eine Urkunde.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagte Sebastian Idink. Mit Müller-Touristik arbeite man nicht nur "wegen der umfangreichen Unterstützung und der guten Erreichbarkeit bei Fragen zusammen, sondern vor allem auch wegen der qualitativ hochwertigen Produkte aus den Bereichen Städtereisen, Kurzkreuzfahrten sowie Partyreisen".

"Mit der Auszeichnung und der damit verbundenen Einladung zu einem Betriebsausflug erhalten unsere Premium-Partner auch die Gelegenheit, die von ihnen besonders gut verkauften Produkte selbst noch besser kennenzulernen", sagte Thomas Rickert. "Was man gut kennt, kann man noch besser verkaufen."

Er betonte, dass nicht nur die umsatzstärksten Agenturen Premium-Partner geworden seien. Auch Umsatzsteigerungen und eine langjährige Treue sowie die regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Inforeisen seien gewürdigt worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort