Geldern Weißer Seat nach Beinahe-Kollision von Polizei gesucht

Geldern · Der Fahrer eines weißen Seat hätte am Freitag beinahe einen schweren Unfall auf der Klever Straße (B 9) in Veert verursacht. Ein 32-jähriger Mann aus Kevelaer war gegen 21.45 Uhr mit seinem blauen VW Polo von Geldern nach Kevelaer unterwegs.

Ihm kam auf der Gegenfahrbahn ein dunkler Wagen entgegen. Daneben fuhr auf der Fahrbahn des 32-Jährigen ein weißer Seat. Um den Frontalzusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Kevelaerer nach rechts auf den Grünstreifen, drehte sich mehrfach, touchierte einen Leitpfosten und kam er auf dem Radweg zum Stehen. Er blieb unverletzt. Der Seat und das dunkle Fahrzeug fuhren einfach weiter. Hinweise zum Unfall oder den Fahrzeugen bitte an die Polizei Geldern, Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort